TOP

WAS KOSTET EINE FEUERSHOW?

Feuerspucker Preise

Preiskalkulation einer Feuershow

Zu erst einmal: Bei uns wird jede Feuershow individuell geplant und somit auch einzeln berechnet. Daher können keine festen Preise angegeben werden.

Aber wie setzt sich denn die Kosten einer Feuershow überhaupt zusammen? Hier die Antwort:
- Transport der Materialien und Anfahrt der Feuerkünstler

  1. - Lagerhaltung und Reperaturkosten der Materialien
    - Verbrauch der Materialien wie Brennstoffen und Dochten
    - Gagen der Feuerkünstler
  2. - Sozialabgaben, Umsatzsteuer, Einkommensteuer, Gewerbesteuer
    - Bürokosten (Angebots- und Verztagsbearbeitung)
    - u.v.m.

    "Billige Feuershow Anbieter"

Uns ist bewusst, dass es auch Anbieter gibt die eine Feuershow für 100-200 Euro anbieten. Dies sind meistens Laien, die das Ganze als Hobby betreiben und sicherlich nicht davon leben. Desweiteren steht bei diesen Shows meist nicht die Sicherheit im Vordergrund, spezielle Versicherungen sind nicht vorhanden, an jahrelanger Erfahrung mangelt es und auch Licht-, Nebel und Musiktechnik sind eher spärlich vorhanden. Auch werden diese Einkünfte meist nicht dem Finanzamt gemeldet, somit entfallen einige der o.g. Kosten.

Feuershow Preise

Qualität und Sicherheit bei Feuershows

Wir verstehen uns als Profifeuerkünstler und bieten über 12 Jahre Erfahrung im Umgang mit Feuershows. Sicherheitsequipment wird von uns in ausreichender Menge immer mitgebracht. Unsere Feuershows werden individuell für Sie geplant. Dies bedeutet Büroarbeit (Angebote, Verträge und Rechnungen schreiben, Steuererlärungen ect.). Die Webseitenbetreuung ist dabei nicht zu vernachlässigen. Auch die vielen Übungs- und Trainingstunden sollten bei der Preisgestalltung Rücksicht finden. Die Neuanschaffungen von Feuermaterialien, Telefonie mit Kunden und auch die Fahrtzeiten zu und von den Auftritten sind zu berücksichtigen.

Wir stehen auf Qualität und Sicherheit
- wenn Sie diese Einstellung teilen, dann sind Sie bei uns richtig!

zur unverbindlichen Preisanfrage

Feuershow Bilder