TOP

FEUERSHOW BEI "4 HOCHZEITEN und EINE TRAUMREISE"

Feuershow bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise

Feuerkünstler bei VOX

Das Team von 360GRADEVENT war zu Gast bei der bekannten TV Sendung "4 Hochzeiten und eine Traumreise" bei VOX. Als Überraschung für alle Hochzeitsgäste wurden die Feuerkünstler für eine besondere Feuershow zur Hochzeitsfeier gebucht. MIt im Gepäck hatte das Team ihre spezielle Hochzeitsfeuershow, eine Feuershow voller Emotionen und Gefühle, mit brennenden Initialen, Flammenherzen, Feuerjonglagen, Feuerspucken, Feuerschlucken u.v.m. Natürlich wurde das Brautpaar selber auch in die Show miteinbezogen und entflammte die Initialen und Herzen der Liebe selber. Mittendrin statt nur dabei.

Die Feuershow zur Hochzeit ist eine Spezialisierung von 360GRADEVENT und wird durch das Feuershowteam seit über 10 Jahren professionelle durchgeführt. Ob als Überraschung für die anwesenden Gäste oder als Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar, es wird eine unvergessliche Feuershow voller Romantik garantiert, welche es so in Deutschland kein zweites Mal gibt.

zur Hochzeitsfeuershow

Feuershow zur Hochzeit bei VOX

Alternative zum Hochzeitsfeuerwerk

Mit über 12 Jahren Erfahrung in der Durchführung von speziellen Feuershows für Hochzeiten garantieren die Feuerkünstler eine eindrucksvolle und unvergessliche Darbietung.

- Flammenherzen (Entzündung durch das Brautpaar selbst)

- auf Wunsch flammende Initialen

- Feuerspucker

- Feuerschucker

- Flammendekorationen

- stimmige Musik, Licht- und Nebeleffekte

. u.v.m.

Diese Show ist eine sehr gute Alternative zum reinem Hochzeitsfeuerwerk. Dabei ist unsere Feuershow für Hochzeiten meist länger als das Feuerwerk zur Hochzeit, romantischer und das Hochzeitspaar steht nicht nur daneben.

Unverbindliches Angebot anfordern

BILDER FEUERSHOW HOCHZEIT